Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Familienkonfiguration / Familienfreigabe für Apple Watch bei Magenta in Österreich: Wann können Kinder und Senioren endlich teilnehmen?


simsal

Frage

Hallo!

 

Wann wird es bei Magenta endlich soweit sein das man einem Kind oder Senior eine Apple Watch durch die Familienkonfiguration einstellt? 

Laut Apple fehlt hier Österreich komplett > https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-family-setup

Es gibt hier fix einen Markt weil viele Kinder mit der China Bomber Uhr > Kids Watch herumlaufen.

Also wird das bei Magenta kommen oder nicht?

 

Danke

 

Alles Liebe, Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 9.6.2023 um 14:45 schrieb simsal:

Hallo!

 

Wann wird es bei Magenta endlich soweit sein das man einem Kind oder Senior eine Apple Watch durch die Familienkonfiguration einstellt? 

Laut Apple fehlt hier Österreich komplett > https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-family-setup

Es gibt hier fix einen Markt weil viele Kinder mit der China Bomber Uhr > Kids Watch herumlaufen.

Also wird das bei Magenta kommen oder nicht?

 

Danke

 

Alles Liebe, Simon

Hallo,

 

zur Zeit liegen uns keine Infos vor, ob das angeboten wird.

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also ich hoffe auch dass diese Funktion bald möglich ist! Die Nachfrage ist so hoch und wie schon mal erwähnt, es ist echt ärgerlich dass das im Jahr 2024 absolut nicht möglich ist in Österreich. Verstehe nicht wieso sich die Mobilfunkanbieter da nicht drum kümmern, da dadurch auch mehr Verträge zustande kämen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich warte auch bereits seit über einem halben Jahr darauf endlich eine Apple Watch ohne gekoppeltesiPhone freischalten zu können. Als ich letztens im Shop war hatten zwei weitere Kunden auch angefragt - unerklärlich warum das in Österreich einfach nicht geht. Wir sind dann wieder abgezogen. Ich würde gerne die Chinesen Android Uhren von meinen Kids gegen gebrauchte Apple Watches tauschen. Da hätte Ich einfach ein besseres Gefühl was die Daten betrifft.

 

Aber solange Magenta Österreich da auf Tauchstation ist wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden