simsal Geschrieben Juni 9, 2023 Share Geschrieben Juni 9, 2023 Hallo! Wann wird es bei Magenta endlich soweit sein das man einem Kind oder Senior eine Apple Watch durch die Familienkonfiguration einstellt? Laut Apple fehlt hier Österreich komplett > https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-family-setup Es gibt hier fix einen Markt weil viele Kinder mit der China Bomber Uhr > Kids Watch herumlaufen. Also wird das bei Magenta kommen oder nicht? Danke Alles Liebe, Simon Jonathan Dorian und Doris676 hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 28, 2023 Share Geschrieben Juni 28, 2023 Am 9.6.2023 um 14:45 schrieb simsal: Hallo! Wann wird es bei Magenta endlich soweit sein das man einem Kind oder Senior eine Apple Watch durch die Familienkonfiguration einstellt? Laut Apple fehlt hier Österreich komplett > https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-family-setup Es gibt hier fix einen Markt weil viele Kinder mit der China Bomber Uhr > Kids Watch herumlaufen. Also wird das bei Magenta kommen oder nicht? Danke Alles Liebe, Simon Hallo, zur Zeit liegen uns keine Infos vor, ob das angeboten wird. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 marko1988 Geschrieben Januar 17 Share Geschrieben Januar 17 Hallo, wir haben mittlerweile das Jahr 2024, das Thema zieht sich durch viele Foren, und mich würde interessieren, ob die Familienfreigabe generell noch kommen wird, oder nicht? Vielen Dank! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 17 Share Geschrieben Januar 17 Am 17.1.2024 um 12:54 schrieb marko1988: Familienfreigabe generell noch kommen wird Hey, ich höre mich gerne für dich um! Sollte was in Planung sein, gebe ich dir hier Bescheid. LG JD. marko1988 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 jreuter96 Geschrieben März 19 Share Geschrieben März 19 Also ich hoffe auch dass diese Funktion bald möglich ist! Die Nachfrage ist so hoch und wie schon mal erwähnt, es ist echt ärgerlich dass das im Jahr 2024 absolut nicht möglich ist in Österreich. Verstehe nicht wieso sich die Mobilfunkanbieter da nicht drum kümmern, da dadurch auch mehr Verträge zustande kämen. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 menz Geschrieben März 20 Share Geschrieben März 20 Ich warte auch bereits seit über einem halben Jahr darauf endlich eine Apple Watch ohne gekoppeltesiPhone freischalten zu können. Als ich letztens im Shop war hatten zwei weitere Kunden auch angefragt - unerklärlich warum das in Österreich einfach nicht geht. Wir sind dann wieder abgezogen. Ich würde gerne die Chinesen Android Uhren von meinen Kids gegen gebrauchte Apple Watches tauschen. Da hätte Ich einfach ein besseres Gefühl was die Daten betrifft. Aber solange Magenta Österreich da auf Tauchstation ist wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
simsal
Hallo!
Wann wird es bei Magenta endlich soweit sein das man einem Kind oder Senior eine Apple Watch durch die Familienkonfiguration einstellt?
Laut Apple fehlt hier Österreich komplett > https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-family-setup
Es gibt hier fix einen Markt weil viele Kinder mit der China Bomber Uhr > Kids Watch herumlaufen.
Also wird das bei Magenta kommen oder nicht?
Danke
Alles Liebe, Simon
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts