Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box   
      2023-04-25

Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.

Weiterlesen...

Recommended Posts

Wenn ich mich beim Kabel-Portal anmelde zeigt er mir statt meinem Internetvertrag lediglich meine HandyRufnummer und das Datenvolumen von meinem Mobilvertrag an.

Wer könnte mir da behilflich sein?

kabel-login.jpg

Bearbeitet von MichaelS83
  • Check 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @MichaelS83, herzlich willkommen in der Magenta Community :)

Am besten schaust du einmal in unsere FAQ zur Mein Magenta Kabelregistrierung rein- dort siehst du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Verträge im Kundenportal hinzufügen und einsehen kannst. LG Doris

• Cool 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.4.2023 um 16:06 schrieb Doris676:

Hallo @MichaelS83, herzlich willkommen in der Magenta Community :)

Am besten schaust du einmal in unsere FAQ zur Mein Magenta Kabelregistrierung rein- dort siehst du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Verträge im Kundenportal hinzufügen und einsehen kannst. LG Doris

Danke, aber ich bin ja schon registriert und ich kann keine Verträge mehr hinzufügen bzw. den Handyvertrag im Profil nicht löschen.

Kann / muss ich mich jetzt neu registrieren?

• Check 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb MichaelS83:

Danke, aber ich bin ja schon registriert und ich kann keine Verträge mehr hinzufügen bzw. den Handyvertrag im Profil nicht löschen.

Kann / muss ich mich jetzt neu registrieren?

Hallo @MichaelS83,

ich empfehle dir, dass du dich nochmal hier neu registrierst. Nutze dafür eine andere/neue E-Mailadresse! Füge dann nur deinen Kabelvertrag hinzu. Für deine Mobilverträge registrierst du dich hier. Du solltest für Kabelverträge und für Mobilverträge jeweils einen eigenen Login nutzen.

Magentastische Grüße JD. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag