Magenta Community
Update-Notes: klick -> https://bit.ly/3M9jAa6
FAQs Magenta TV Box: klick- > https://www.magenta.at/tv/tv-faq
Hardware Support Magenta TV Box: klick -> https://bit.ly/42AXiVX
Magenta Technikline: 0676 200 7777 - täglich 8:00 bis 22:00 Uhr
Frage
Gary55
Bei meiner TV-Box sind bei einer Serienaufnahme außer einer Folge alle anderen verschwunden(Staffeln), nachdem ich gestern 1 Folge angesehen habe!
In der "Magenta TV App" am Handy sind sie aber noch alle da!
Warum ist das so?
Wie kann ich sie wieder herstellen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden