Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV Box - Meine Inhalte verschwunden


Gary55
Hinweis hinzugefügt von Jonathan Dorian

Update-Notes: klick ->  https://bit.ly/3M9jAa6

FAQs Magenta TV Box: klick- > https://www.magenta.at/tv/tv-faq

Hardware Support Magenta TV Box: klick -> https://bit.ly/42AXiVX

Magenta Technikline: 0676 200 7777 - täglich 8:00 bis 22:00 Uhr

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Gary55, entschuldige bitte für die späte Rückmeldung.

Vielen Dank für die tollen Screenshots.

Ich habe diese bereits an das Technikteam weitergeleitet. 

Damit die Kolleg:innen sich das genau anschauen können, brauchen sie deinen Kundendaten.

Da es sich hier ja um eine User helfen User Forum handelt, in welchem wir keine Daten austauschen ist die Frage, ob du vielleicht einen Social Media Account hast. Facebook, Twitter, Instagram

Melde dich dort bitte via Privatnachricht und bezieh dich auf den Post hier. 

So können wir besser helfen. Danke, LG Karo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bitte gerne... 

Im Anhang Foto vom TV(TV Box) 

Wie man sieht nur 1 Folge (keine Staffeln), das war aber vorher da. 

Erst nachdem ich mir 1 Folge ansah verschwanden die Staffeln! 

Screenshots von der Magenta TV App am Mobiltelefon.

Auch hier deutlich zu sehen alles da(Staffeln etc.) 

Screenshot_20230406_134104_at.tmobile.android.magentatv_edit_2284479186630.jpg

Screenshot_20230406_134100_at.tmobile.android.magentatv_edit_2330061245998.jpg

IMG_20230406_133810_edit_2148771663213.jpg

IMG_20230406_133757_edit_2117624734572.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden