Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Playstation 4 Fifa laggt


blue_Tomatoe

Frage

Hallo,
Ich habe den Internet 5G 500 Vertrag und bekomme im Schnitt über LAN Verbindung 250 Mbps Download und 50 Mbps Upload. Fifa/PlayStation spiele ich über LAN. 
Trotzdem habe ich nur bei FIFA Verbindungsprobleme. Speziell sind es Ping und Jitter Probleme. Bei keinem anderen Playstation Spiel habe ich Verbindungsprobleme. Bei der PlayStation habe ich Nat Typ 2. Weiters habe ich schon das Business APN eingestellt.
Bekannte mit schlechterer Bandbreite haben keine Probleme. Magenta meint, sie können mir da nicht helfen.
Was kann ich noch tun? 5f238acd-c2d7-41b6-a24a-042c606782f8.thumb.jpg.928557320367a40d596c8263797e8681.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden