Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
03/07/23Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Hallo,
Ich habe den Internet 5G 500 Vertrag und bekomme im Schnitt über LAN Verbindung 250 Mbps Download und 50 Mbps Upload. Fifa/PlayStation spiele ich über LAN.
Trotzdem habe ich nur bei FIFA Verbindungsprobleme. Speziell sind es Ping und Jitter Probleme. Bei keinem anderen Playstation Spiel habe ich Verbindungsprobleme. Bei der PlayStation habe ich Nat Typ 2. Weiters habe ich schon das Business APN eingestellt.
Bekannte mit schlechterer Bandbreite haben keine Probleme. Magenta meint, sie können mir da nicht helfen.
Was kann ich noch tun?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag