Zum Inhalt springen

Magenta Community

blue_Tomatoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

blue_Tomatoe's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hier ein Ping Test während ich über WLAN verbunden war.
  2. Mein Router ist ZTE MC801A.
  3. blue_Tomatoe

    Playstation 4 Fifa laggt

    Hallo, Ich habe den Internet 5G 500 Vertrag und bekomme im Schnitt über LAN Verbindung 250 Mbps Download und 50 Mbps Upload. Fifa/PlayStation spiele ich über LAN. Trotzdem habe ich nur bei FIFA Verbindungsprobleme. Speziell sind es Ping und Jitter Probleme. Bei keinem anderen Playstation Spiel habe ich Verbindungsprobleme. Bei der PlayStation habe ich Nat Typ 2. Weiters habe ich schon das Business APN eingestellt. Bekannte mit schlechterer Bandbreite haben keine Probleme. Magenta meint, sie können mir da nicht helfen. Was kann ich noch tun?