Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rack-Mount Fiber Internet Box


ruehrigj

Frage

Sehr geehrte Community,

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, unsere Internet Fiber Box irgendwie in ein Rack zu verbauen. An sich finde ich unterhalb zwei Einkerbungen, welche, so weit ich vermute, für „Füße“ gedacht waren. Ich habe dazu bei den älteren Modellen jedenfalls so ewtas ähnliches gefunden.

Jetzt zu meiner Frage; gibt es zu der „Internet Fiber Box“ schon eine Montagelösung? Oder sind diese Einkerbungen evtl. für eine Wandmontage gedacht? Gibt es vielleicht sogar ein 3D Modell, mithilfe dessen man sich das selber bauen könnte? Ich bin relativ bastel freudig und würde mich über jede Unterstützung freuen! :)

Beste Grüße

Johanna Rührig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Einmal als Tipp die Internet Fiber Box ist unter vielen Namen bekannt, vielleicht findet sich etwas unter einer anderen Bezeichnung:

  • Internet Fiber Box
  • Magenta Fiber Box 1
  • UPC Connect Box/Unitymedia Connect Box/Ziggo Connect Box
  • Virgin Media Super Hub 3 (zumindest die irische Version | die britische Version des Virgin Media Super Hub 3 ist ein anderes Modell, aber wohl mit denselben Abmessungen)
  • Compal CH7465LG-LC (bzw. Compal AP7465CE oder Compal CH7465CE)
  • für die britische Version des Virgin Media Super Hub 3: Arris TG2492LG-VM und Arris VMDG505

Hier mal zwei Optionen fürs Rack:

3D Druck https://www.thingiverse.com/thing:4790671

Kaufen: https://eu.puretheatre.com/catalogsearch/result/?q=virgin media

 

Es gibt auch 3D Modelle für aufrechte Wandhalterung. Diese verwenden die Einkerbungen damit die Box darauf stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden