Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo Liebe Magenta Community,

Ich habe am 03.01. Iphone 14 Pro Max dunkellila in eine Magenta Filiale bestellt und ich warte noch immer dass er kommt. Aber ich habe heute auf Mein Magenta App gesehen dass Iphone 14 Pro Max in gold Farbe lieferbar ist in 1-2 Werktage. Können Sie mir bitte sagen gibt's vielleicht Unterschied zwischen den Farben? Und ist möglich dass, das Handy kommt schneller wenn man online bestellt wurde ? 

Vielen Dank im Vorhinein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Lina, dein iPhone sollte eigentlich längst ausgeliefert worden sein. Ich empfehle dir, dich mit der Bestell-/Auftragsnummer an die Serviceline unter 06762000 zu wenden - dort kann man dir sagen, was mit deiner Bestellung passiert ist. Der einzige Unterschied bei den iPhone 14 Pro Max-Modellen ist die Farbe. Ob du über Mein Magenta Web, die Mein Magenta App oder die Serviceline bestellst macht keinen Unterschied. Ist ein Gerät lagernd, wird der Auftrag gleich bearbeitet.

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.