Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Website nicht bedienbar


CHJR

Frage

Liebe Community,

 

Ich hab einen bestehenden Mobilvertrag (Internet). Dieser ist mit August 22' ausgelaufen.

 

Jetzt würde ich diesen gerne wechseln -> doch der Button reagiert nicht. Kein Feedback.

Dann probierte ich den Vertrag zu verlängern, auch hier kein Feedback.

Da ich erst kürzlich umgezogen bin, wollte ich auch hier in meinen Einstellungen meine Adresse ändern, da man dies machen muss bevor man einen neuen Vertrag bestellen kann.

 

Funktioniert auch nicht.

 

Kein Button reagiert :D

 

Ich würde nur gerne meinen aktuell ausgelaufenen Vertrag kündigen, meine Daten ändern und einen neuen Vertraug kaufen.

 

Aktuellster Chrome Browser, auch im Firefox sieht's nicht anders aus.

 

Hat hier jemand eine Lösung?

 

 

Bearbeitet von CHJR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @CHJR,

 

damit du eine Vertragsverlängerung machen kannst, musst du dich erst im Kundenportal Mein Magenta registrieren. Danach einloggen und schon sollte einer Vertragsverlängerung möglich sein. Eine Neuanmeldung kannst du direkt auf unserer Webseite machen. Gib bei dem Notizfeld (im Laufe der Bestelleingabe) deine aktuelle Kundennummer an, damit du keine neue, zusätzliche Kundennummer bekommst.

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden