Jump to content

Magenta Community

  • 0

Website nicht bedienbar


CHJR
 Share

Question

Liebe Community,

 

Ich hab einen bestehenden Mobilvertrag (Internet). Dieser ist mit August 22' ausgelaufen.

 

Jetzt würde ich diesen gerne wechseln -> doch der Button reagiert nicht. Kein Feedback.

Dann probierte ich den Vertrag zu verlängern, auch hier kein Feedback.

Da ich erst kürzlich umgezogen bin, wollte ich auch hier in meinen Einstellungen meine Adresse ändern, da man dies machen muss bevor man einen neuen Vertrag bestellen kann.

 

Funktioniert auch nicht.

 

Kein Button reagiert :D

 

Ich würde nur gerne meinen aktuell ausgelaufenen Vertrag kündigen, meine Daten ändern und einen neuen Vertraug kaufen.

 

Aktuellster Chrome Browser, auch im Firefox sieht's nicht anders aus.

 

Hat hier jemand eine Lösung?

 

 

Edited by CHJR
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @CHJR,

 

damit du eine Vertragsverlängerung machen kannst, musst du dich erst im Kundenportal Mein Magenta registrieren. Danach einloggen und schon sollte einer Vertragsverlängerung möglich sein. Eine Neuanmeldung kannst du direkt auf unserer Webseite machen. Gib bei dem Notizfeld (im Laufe der Bestelleingabe) deine aktuelle Kundennummer an, damit du keine neue, zusätzliche Kundennummer bekommst.

 

LG JD. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share