franzh Geschrieben Januar 11, 2023 Share Geschrieben Januar 11, 2023 Ich kann mir einer erklären warum ich eine Abschlagszahlung wegen neg.Treue Flamingo Kontostand habe. Ich habe noch nie ein vergünstigtes Handy genommen noch habe ich irgendwo auf der Rechnung den Flamingo stand gesehen. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 12, 2023 Share Geschrieben Januar 12, 2023 Hallo @franzh, ich denke, diese Frage wird sich hier nicht klären lassen. Das ist einer User hilft User Plattform und hier hat niemand Einsicht in deinen Vertrag. Kläre das am besten direkt an der Serviceline unter 0676 2000 ab. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 franzh Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Share Geschrieben Januar 12, 2023 vor 49 Minuten schrieb Jonathan Dorian: Hallo @franzh, ich denke, diese Frage wird sich hier nicht klären lassen. Das ist einer User hilft User Plattform und hier hat niemand Einsicht in deinen Vertrag. Kläre das am besten direkt an der Serviceline unter 0676 2000 ab. LG JD. Leider hat dort auch keiner einen Plan. Zum glück bin ich jetzt von diesem Verein weg.Solen sich halt die 100€ behalten und glücklich werden. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 12, 2023 Share Geschrieben Januar 12, 2023 Das ist wirklich schade :-(. Hast du dich auch mal unter 0800 676 712 gemeldet? Das ist die Rufnummer unseres Treueteams. Vielleicht können die Kolleg*innen dort noch was machen. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
franzh
Ich kann mir einer erklären warum ich eine Abschlagszahlung wegen neg.Treue Flamingo Kontostand habe. Ich habe noch nie ein vergünstigtes Handy genommen noch habe ich irgendwo auf der Rechnung den Flamingo stand gesehen.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts