Wir erhalten TMobile Briefe (wahrscheinlich Rechnungen) von einer Person die nicht an unserer Adresse wohnt. Wir haben bei den Briefen Adresse durchgestrichen mit "nicht wohnhaft - Zurück a.d. Absender" wieder der Post übergeben, erhalten aber nach wie vor noch die Briefe. Die Rechnungshotline gibt mir bei Anruf keine offentsichtliche Kategorien die mich bei solchen Situationen zu einer Person durchschaltet. Kontaktformular hab ich ausgefüllt aber keine großen Hoffnungen auf baldige Bearbeitung.
Irgendwelche Kontakmöglichkeiten die Ich übersehen habe? Ignorieren und irgendwann mit Hernn Inkasso vor der Tür streiten dass der hier nicht wohnt will ich vermeiden
Frage
PehKah
Hi Community.
Wir erhalten TMobile Briefe (wahrscheinlich Rechnungen) von einer Person die nicht an unserer Adresse wohnt. Wir haben bei den Briefen Adresse durchgestrichen mit "nicht wohnhaft - Zurück a.d. Absender" wieder der Post übergeben, erhalten aber nach wie vor noch die Briefe. Die Rechnungshotline gibt mir bei Anruf keine offentsichtliche Kategorien die mich bei solchen Situationen zu einer Person durchschaltet. Kontaktformular hab ich ausgefüllt aber keine großen Hoffnungen auf baldige Bearbeitung.
Irgendwelche Kontakmöglichkeiten die Ich übersehen habe? Ignorieren und irgendwann mit Hernn Inkasso vor der Tür streiten dass der hier nicht wohnt will ich vermeiden
LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden