Wir erhalten TMobile Briefe (wahrscheinlich Rechnungen) von einer Person die nicht an unserer Adresse wohnt. Wir haben bei den Briefen Adresse durchgestrichen mit "nicht wohnhaft - Zurück a.d. Absender" wieder der Post übergeben, erhalten aber nach wie vor noch die Briefe. Die Rechnungshotline gibt mir bei Anruf keine offentsichtliche Kategorien die mich bei solchen Situationen zu einer Person durchschaltet. Kontaktformular hab ich ausgefüllt aber keine großen Hoffnungen auf baldige Bearbeitung.
Irgendwelche Kontakmöglichkeiten die Ich übersehen habe? Ignorieren und irgendwann mit Hernn Inkasso vor der Tür streiten dass der hier nicht wohnt will ich vermeiden
Question
PehKah
Hi Community.
Wir erhalten TMobile Briefe (wahrscheinlich Rechnungen) von einer Person die nicht an unserer Adresse wohnt. Wir haben bei den Briefen Adresse durchgestrichen mit "nicht wohnhaft - Zurück a.d. Absender" wieder der Post übergeben, erhalten aber nach wie vor noch die Briefe. Die Rechnungshotline gibt mir bei Anruf keine offentsichtliche Kategorien die mich bei solchen Situationen zu einer Person durchschaltet. Kontaktformular hab ich ausgefüllt aber keine großen Hoffnungen auf baldige Bearbeitung.
Irgendwelche Kontakmöglichkeiten die Ich übersehen habe? Ignorieren und irgendwann mit Hernn Inkasso vor der Tür streiten dass der hier nicht wohnt will ich vermeiden
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