ich habe seit gut 2 Monaten leider vermehrt Probleme mit meinem 500MBit Anschluss. Davor hat es gut 1 Jahr sehr gut funktioniert, nun haben die Probleme leider wieder begonnen.
Das Magenta Modem ist im Bridge Modus. Der Magenta-Speedtest zeigt mir auch an, dass das Problem im Magenta Netz liegt.
Angeschlossen ist der PC via Ethernetkabel (Cat 7).
Kann jemand vom Technik-Team bitte via Fernwartung den Anschluss prüfen? Danke.
Frage
chris_tafeit
Hallo,
ich habe seit gut 2 Monaten leider vermehrt Probleme mit meinem 500MBit Anschluss. Davor hat es gut 1 Jahr sehr gut funktioniert, nun haben die Probleme leider wieder begonnen.
Das Magenta Modem ist im Bridge Modus. Der Magenta-Speedtest zeigt mir auch an, dass das Problem im Magenta Netz liegt.
Angeschlossen ist der PC via Ethernetkabel (Cat 7).
Kann jemand vom Technik-Team bitte via Fernwartung den Anschluss prüfen? Danke.
lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden