ich habe seit gut 2 Monaten leider vermehrt Probleme mit meinem 500MBit Anschluss. Davor hat es gut 1 Jahr sehr gut funktioniert, nun haben die Probleme leider wieder begonnen.
Das Magenta Modem ist im Bridge Modus. Der Magenta-Speedtest zeigt mir auch an, dass das Problem im Magenta Netz liegt.
Angeschlossen ist der PC via Ethernetkabel (Cat 7).
Kann jemand vom Technik-Team bitte via Fernwartung den Anschluss prüfen? Danke.
Question
chris_tafeit
Hallo,
ich habe seit gut 2 Monaten leider vermehrt Probleme mit meinem 500MBit Anschluss. Davor hat es gut 1 Jahr sehr gut funktioniert, nun haben die Probleme leider wieder begonnen.
Das Magenta Modem ist im Bridge Modus. Der Magenta-Speedtest zeigt mir auch an, dass das Problem im Magenta Netz liegt.
Angeschlossen ist der PC via Ethernetkabel (Cat 7).
Kann jemand vom Technik-Team bitte via Fernwartung den Anschluss prüfen? Danke.
lg
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now