Jump to content

Magenta Community

  • 0

Nur 150MBit bei 500Mbit Leitung


chris_tafeit
 Share

Question

Hallo,

 

ich habe seit gut 2 Monaten leider vermehrt Probleme mit meinem 500MBit Anschluss. Davor hat es gut 1 Jahr sehr gut funktioniert, nun haben die Probleme leider wieder begonnen.

 

Das Magenta Modem ist im Bridge Modus. Der Magenta-Speedtest zeigt mir auch an, dass das Problem im Magenta Netz liegt.

 

Angeschlossen ist der PC via Ethernetkabel (Cat 7). 

 

Kann jemand vom Technik-Team bitte via Fernwartung den Anschluss prüfen? Danke.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

@chris_tafeit, und Willkommen hier in der Magenta Community!.

Verwende - wenn du noch eines hast - ein Cat6/6a Ethernet Kabel, den die Cat7 machen wohl noch Probleme im Netz, da nicht jedes Cat7 Kabel nutzbar ist (meine Erfahrung).

Die Technikhotline 0676 200 7777 erreichst du auch am Wochenende, da mal anrufen und dein Problem schildern.

Diese können auch gleich aus der Ferne deine Leitung prüfen.

 

PS: Dies ist eine Community wo USER andere USER mit hilfreichen Tipps und Rat versuchen zu helfen. ;) soweit dies möglich ist.

Edited by Rasputin
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share