Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

      Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

      Weiterlesen...

Hallo! Habe o.a. Box bekommen und vorerst einmal eine Frage dazu? Wenn man eine aufgezeichnete Sendung nicht zu Ende schaut gibt es einen Button: "weiter ansehen". Wie kann man diese Sendung löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

@Kritiker, mach folgendes:

Auf der Fernbedienung aufs Häuschensymbol drücken> Einstellungen (Zahnradsymbol)> meine Aufnahmen> Aufnahme auswählen und OK drücken (Mitteltaste im Steuerkreuz), da die Weiteren Options auswählen beachten, den darin befindet sich auch die Löschoption.

Löschen kann man diese nur, wenn diese mit einem "Roten" Punkt versehen sind, sonst nicht.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rasputin!

Vorerst danke für die Information. Wenn man gewisse Aufzeichnungen nicht löschen kann, dann belegen diese ja den Speicher oder?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Kritiker:

Hallo Rasputin!

Vorerst danke für die Information. Wenn man gewisse Aufzeichnungen nicht löschen kann, dann belegen diese ja den Speicher oder?

 

Nicht wirklich, den wenn man in diese Rubrik geht, werden auch einem die Sender angezeigt, die das Ripple ermöglichen können.

Diese haben mit den Eigentlichen Aufnahmen nichts zu tun, nur diese die am Anfang den Roten Punkt zeigen, den ist dieser Weis, ist dies auch keine Aufnahme. 

Wie erwähnt, nur die mit dem Roten Punkt kann man auch wieder Löschen.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bedanke mich nochmals für die ausführliche und verständliche Antwort. Für mich bist du der wahre Experte und ich würde mir wünschen das solche Leute auch beim Servicedienst von Magenta tätig sind. Wenn man hier anruft bekommt man jedes mal eine andere Auskunft. Diese Personen sind wirklich eine Zumutung. Da ich mit der neuen Box manchmal nicht so richtig zurechtkomme, erlaube ich mir anzufragen ob ich dich bei Problemen und Fragen kontaktieren kann?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kritiker, Danke für das Kompliment, aber die Möglichen Antworten meinerseits sind aus meiner Persönlichen Erfahrung die ich mit der Android TV-Box mache, die ich natürlich versuche mit Anderen zu teilen.

 

Wenn ich mit Tipps und Anregungen weiter helfen kann, so tu ich das Gerne und mit Freuden.

Wenn du weitere Fragen hast, so sind hier einige User wie ich einer bin, die auch gerne mit Rat und tat zur Seite stehen.

 

Also bei Fragen....nur Rein damit. ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. @Rasputin vielen Dank für deine Unterstützung xD

 

@Kritiker In dem Expertentipp findest du Infos und Tipps (auch zu den Aufnahmen). 

Wirklich schade, dass dir telefonisch nicht weitergeholfen wurde. Sollte natürlich nicht sein. LG Karo

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.