Zusätzlich hängt noch ein Apple-TV, eine Switch und eine PS4 am Denon AVR .
Heute habe ich mal bei der Magenta Hotline angerufen und mich über diese neue Magenta TV Box beschwert. Die Gründe dafür findet man eh hier.
Und jetzt ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ca. 5 Minuten nach dem Anruf funktioniert die Box in Kombination mit dem Denon AVR nicht mehr.
Der Ton wird zwar durchgeschleift aber das Bild nicht mehr.
Hat wer eine Idee warum das plötzlich auftritt?
Ein Neustart hat auch nichts geholfen.
Kabel und Denon AVR kann ich ausschließen.
Jedes andere Gerät funktioniert mit dem gleichen Kabel und Anschluss.
Frage
Helmut M
Hallo.
Ich hab seit ca. 2 Woche die neue Magenta TV Box.
Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert.
TV Box hängt am Denon AVR und dieser am TV.
Zusätzlich hängt noch ein Apple-TV, eine Switch und eine PS4 am Denon AVR .
Heute habe ich mal bei der Magenta Hotline angerufen und mich über diese neue Magenta TV Box beschwert. Die Gründe dafür findet man eh hier.
Und jetzt ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ca. 5 Minuten nach dem Anruf funktioniert die Box in Kombination mit dem Denon AVR nicht mehr.
Der Ton wird zwar durchgeschleift aber das Bild nicht mehr.
Hat wer eine Idee warum das plötzlich auftritt?
Ein Neustart hat auch nichts geholfen.
Kabel und Denon AVR kann ich ausschließen.
Jedes andere Gerät funktioniert mit dem gleichen Kabel und Anschluss.
Nur halt die Magenta BOX nicht mehr.
lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
31 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden