Zusätzlich hängt noch ein Apple-TV, eine Switch und eine PS4 am Denon AVR .
Heute habe ich mal bei der Magenta Hotline angerufen und mich über diese neue Magenta TV Box beschwert. Die Gründe dafür findet man eh hier.
Und jetzt ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ca. 5 Minuten nach dem Anruf funktioniert die Box in Kombination mit dem Denon AVR nicht mehr.
Der Ton wird zwar durchgeschleift aber das Bild nicht mehr.
Hat wer eine Idee warum das plötzlich auftritt?
Ein Neustart hat auch nichts geholfen.
Kabel und Denon AVR kann ich ausschließen.
Jedes andere Gerät funktioniert mit dem gleichen Kabel und Anschluss.
Question
Helmut M
Hallo.
Ich hab seit ca. 2 Woche die neue Magenta TV Box.
Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert.
TV Box hängt am Denon AVR und dieser am TV.
Zusätzlich hängt noch ein Apple-TV, eine Switch und eine PS4 am Denon AVR .
Heute habe ich mal bei der Magenta Hotline angerufen und mich über diese neue Magenta TV Box beschwert. Die Gründe dafür findet man eh hier.
Und jetzt ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ca. 5 Minuten nach dem Anruf funktioniert die Box in Kombination mit dem Denon AVR nicht mehr.
Der Ton wird zwar durchgeschleift aber das Bild nicht mehr.
Hat wer eine Idee warum das plötzlich auftritt?
Ein Neustart hat auch nichts geholfen.
Kabel und Denon AVR kann ich ausschließen.
Jedes andere Gerät funktioniert mit dem gleichen Kabel und Anschluss.
Nur halt die Magenta BOX nicht mehr.
lg
Link to comment
Share on other sites
31 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now