Jump to content

Magenta Community

  • 0

Doppelte Daten werden seit Tagen nicht in App angezeigt


Rickflair
 Share

Question

Seit Jahren bekomme ich meine doppelten Daten immer im App und in der online Ansicht angezeigt.

seit einigen Tagen allerdings scheint es nicht mehr auf. Nach insgesamt fünf Anrufe bei der Hotline wird es mir kurz angezeigt teils, allerdings verschwinden sie nach wenigen Momenten wieder.

 

Wer kann mir hier weiterhelfen? Hab wenig bis gar kein Interesse mehr jeden Tag anzurufen um das zu reklamieren

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Heute zum 6. mal in den letzten 6 Tagen. Guess what? Nicht gelöst. 
 

finds nur interessant dass das ausfüllen der kontaktformulare hier auch nicht funktioniert (auf mehreren Geräten probiert) und ich auf der „Community“ auch keine Lösung zu meinem Problem erhalte. Wahnsinn einfach 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Rickflair:

Heute zum 6. mal in den letzten 6 Tagen. Guess what? Nicht gelöst. 
 

finds nur interessant dass das ausfüllen der kontaktformulare hier auch nicht funktioniert (auf mehreren Geräten probiert) und ich auf der „Community“ auch keine Lösung zu meinem Problem erhalte. Wahnsinn einfach 

Das hier ist eine User hilft User Plattform - das ist kein Ersatz für einen 1:1 Kundensupport. Sorry :-(. LG JD.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share