Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Doppelte Daten werden seit Tagen nicht in App angezeigt


Rickflair

Frage

Seit Jahren bekomme ich meine doppelten Daten immer im App und in der online Ansicht angezeigt.

seit einigen Tagen allerdings scheint es nicht mehr auf. Nach insgesamt fünf Anrufe bei der Hotline wird es mir kurz angezeigt teils, allerdings verschwinden sie nach wenigen Momenten wieder.

 

Wer kann mir hier weiterhelfen? Hab wenig bis gar kein Interesse mehr jeden Tag anzurufen um das zu reklamieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 16 Stunden schrieb Rickflair:

Weder Browser noch App. Bedingungen erfüllt, war von heute auf morgen nicht mehr ersichtlich. 
 

wie lässt sich das lösen?

Hier in der Community leider gar nicht, weil wir ja keine Kundenverträge einsehen. Am besten meldest du dich bei unserer Serviceline unter 0676 2000. LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Heute zum 6. mal in den letzten 6 Tagen. Guess what? Nicht gelöst. 
 

finds nur interessant dass das ausfüllen der kontaktformulare hier auch nicht funktioniert (auf mehreren Geräten probiert) und ich auf der „Community“ auch keine Lösung zu meinem Problem erhalte. Wahnsinn einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Rickflair:

Heute zum 6. mal in den letzten 6 Tagen. Guess what? Nicht gelöst. 
 

finds nur interessant dass das ausfüllen der kontaktformulare hier auch nicht funktioniert (auf mehreren Geräten probiert) und ich auf der „Community“ auch keine Lösung zu meinem Problem erhalte. Wahnsinn einfach 

Das hier ist eine User hilft User Plattform - das ist kein Ersatz für einen 1:1 Kundensupport. Sorry :-(. LG JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.