Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rickflair

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe mich, wie empfohlen nun 4 weitere male gemeldet. Keiner kann es lösen.
  2. Heute zum 6. mal in den letzten 6 Tagen. Guess what? Nicht gelöst. finds nur interessant dass das ausfüllen der kontaktformulare hier auch nicht funktioniert (auf mehreren Geräten probiert) und ich auf der „Community“ auch keine Lösung zu meinem Problem erhalte. Wahnsinn einfach
  3. Weder Browser noch App. Bedingungen erfüllt, war von heute auf morgen nicht mehr ersichtlich. wie lässt sich das lösen?
  4. Seit Jahren bekomme ich meine doppelten Daten immer im App und in der online Ansicht angezeigt. seit einigen Tagen allerdings scheint es nicht mehr auf. Nach insgesamt fünf Anrufe bei der Hotline wird es mir kurz angezeigt teils, allerdings verschwinden sie nach wenigen Momenten wieder. Wer kann mir hier weiterhelfen? Hab wenig bis gar kein Interesse mehr jeden Tag anzurufen um das zu reklamieren