Hallo,
seit dem zwangsweisen Neuvertrag geht beim Festnetz-Telefon das sog. "Nachwahl- /Durchwahlverfahren" nicht mehr (hat vorher funktioniert).
Gemeint ist die nachträgl. Eingabe "...dann drücken sie die1,,, die2..." um zum richtigen Gesprächspartner zu kommen.
Nach 2 Wochen hat es die Magenta-Technik-Hotline nicht geschafft, den Mangel zu beheben. Die zigfachen Anrufe mußten von einem fremden Handy getätigt werden, da ja die Hotline auch diese Nachwahl benötigt, sonst fliegt man raus.
Über Magenta eMail Kontaktmöglichkeit habe ich auf Erfüllung des Vertrages/Leistung bestanden bzw. Minderung gem.AGB 26.3.1 .
Als Antwort kam: Zitat "...bitte unsere Technik Serviceline kontaktieren..."
DAS EMPFINDE ICH ALS BODENLOSE FRECHHEIT!
Wer kann mir helfen, wie ich Magenta dazu bringe, die Leistung zu erfüllen?
PS. und sollte das Problem in meinem Verantwortungsbereich liegen, so hätte mir die Technik dies ja erklären und lösen können...
Question
Nik58
Hallo,
Edited by Nik58seit dem zwangsweisen Neuvertrag geht beim Festnetz-Telefon das sog. "Nachwahl- /Durchwahlverfahren" nicht mehr (hat vorher funktioniert).
Gemeint ist die nachträgl. Eingabe "...dann drücken sie die1,,, die2..." um zum richtigen Gesprächspartner zu kommen.
Nach 2 Wochen hat es die Magenta-Technik-Hotline nicht geschafft, den Mangel zu beheben. Die zigfachen Anrufe mußten von einem fremden Handy getätigt werden, da ja die Hotline auch diese Nachwahl benötigt, sonst fliegt man raus.
Über Magenta eMail Kontaktmöglichkeit habe ich auf Erfüllung des Vertrages/Leistung bestanden bzw. Minderung gem.AGB 26.3.1 .
Als Antwort kam: Zitat "...bitte unsere Technik Serviceline kontaktieren..."
DAS EMPFINDE ICH ALS BODENLOSE FRECHHEIT!
Wer kann mir helfen, wie ich Magenta dazu bringe, die Leistung zu erfüllen?
PS. und sollte das Problem in meinem Verantwortungsbereich liegen, so hätte mir die Technik dies ja erklären und lösen können...
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