Zum Inhalt springen

Magenta Community

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich versuche seit Monaten Anfragen über das Kontaktformular zu senden.

Ich bekomme zwar immer die Meldung, dass das Formular weitergeleitet wurde, ich bekomme aber fast nie eine Mailbestätigung und auch keine Antwort.

 

Einmal vor ein paar Wochen hat meine Anfrage geklappt, da kam auch eine Mailbestätigung und dann ein paar Tage später eine Antwort von Magenta.

Daraus schließe ich, dass meine Anfrage nur zu Magenta gelangt, wenn ich auch eine Bestätigungsmail erhalte.

 

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Wozu gibt es dann dieses Formular?

 

Wenn ich dann mal eine Antwort von einem Betreuer bekomme, kann ich wieder nicht zurückschreiben und muss wieder über das Kontaktformular schreiben. Was wie zb heute wieder nicht klappt, da wieder keine Mailbestätigung.

 

Ich kann auch nicht bei der Hotline anrufen, bin mit meinem kleinen Kind daheim und kann nicht ungestört telefonieren. Außerdem möchte ich diverse Dinge lieber schriftlich. Momentan ginge es um eine Änderung meines Vertrages.

Zu oft ist es mir beim telefonischen Kontakt schon gegangen, dass beim nächsten Mal keiner mehr weiß was ich vereinbart habe...

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke.

 

Liebe Grüße 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela alias @mandl083,

 

wenn du ein Kontaktformular an uns sendest, bekommst du immer eine Bestätigung mit einer Bearbeitungsnummer. Wenn du diese nicht bekommst, hat die Übertragung des Formulares, aus welchem Grund auch immer, nicht geklappt. Am besten sendest du uns ein Kontaktformular immer über einen PC/Laptop. Unsere Kolleg*innen antworten dir immer so rasch wie möglich. Je nach Anzahl aller Anfragen und deren Komplexität kann es aber etwas dauern. Auf die Antwort unserer Kolleg*innen kannst du immer antworten - ändere aber nicht den Betreff, damit die E-Mail wieder deiner Kundennummer zugeordnet werden kann.

 

Bei dringenden Anliegen ist aber ein Anruf unter 0676 2000 immer am besten. Unsere Kolleg*innen nehmen gerne auch mal in Kauf, wenn dein Kind beim Gespräch dazwischen schreit - wir sind alle nur Menschen :-).

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden