Jump to content

Magenta Community

mandl083

Starter
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

mandl083's Achievements

  1. Hallo, Ich versuche seit Monaten Anfragen über das Kontaktformular zu senden. Ich bekomme zwar immer die Meldung, dass das Formular weitergeleitet wurde, ich bekomme aber fast nie eine Mailbestätigung und auch keine Antwort. Einmal vor ein paar Wochen hat meine Anfrage geklappt, da kam auch eine Mailbestätigung und dann ein paar Tage später eine Antwort von Magenta. Daraus schließe ich, dass meine Anfrage nur zu Magenta gelangt, wenn ich auch eine Bestätigungsmail erhalte. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Wozu gibt es dann dieses Formular? Wenn ich dann mal eine Antwort von einem Betreuer bekomme, kann ich wieder nicht zurückschreiben und muss wieder über das Kontaktformular schreiben. Was wie zb heute wieder nicht klappt, da wieder keine Mailbestätigung. Ich kann auch nicht bei der Hotline anrufen, bin mit meinem kleinen Kind daheim und kann nicht ungestört telefonieren. Außerdem möchte ich diverse Dinge lieber schriftlich. Momentan ginge es um eine Änderung meines Vertrages. Zu oft ist es mir beim telefonischen Kontakt schon gegangen, dass beim nächsten Mal keiner mehr weiß was ich vereinbart habe... Ich bitte um Hilfe. Danke. Liebe Grüße Manuela
  2. Ja letzte Woche Mittwoch 20.15 Sat 1 HD, da habe ich The Taste aufgenommen. Habe dann begonnen die Folge anzusehen. Gestern wollte ich weiter schauen, da gings nicht mehr
  3. Hallo, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem mit meinen Aufnahmen mit der Entertain Box: Ich speichere die Serienaufnahme ganz normal ein, die Folge wird dann auch entsprechend vollstänidig aufgenommen, der vollgefüllte rote Punkt für die vollständige Aufnahme wird mir angezeigt, ich kann die Aufnahme sofort starten und ansehen, nach ein paar Tagen allerdings (keine Ahnung wann genau das immer passiert) verändert sich der volle rote Punkt in einen Punkt mit Rufezeichen, die Aufnahme kann nicht mehr abgerufen werden und kann nur mehr gelöscht werden. Mir ist das bei mehreren Sendern passiert, zb Sat 1 HD, TNT Serie HD. Bitte um Hilfe, so ist die Box bzw. die Aufnahmefunktion für mich eigentlich unbrauchbar. Danke lg. Manuela