Sandra94 Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 (bearbeitet) Ich würde sie bitten das internet wieder freizuschalten da ich es brauche die überweisung haben Sie erhalten. Danke Bearbeitet November 29, 2022 von Georgie Kundendaten waren ersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Georgie Geschrieben November 29, 2022 Share Geschrieben November 29, 2022 Hallo @Sandra94, in der Community helfen Kunden anderen Kunden, ein Kontakt mit dem Kundenservice ist hier nicht möglich. Ich musste deinen Anhang löschen, weil darauf deine Kundendaten ersichtlich gewesen sind. Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an den Kundenservice unter 0676/2000. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sandra94
Ich würde sie bitten das internet wieder freizuschalten da ich es brauche die überweisung haben Sie erhalten.
Danke
Bearbeitet von GeorgieKundendaten waren ersichtlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts