Zum Inhalt springen

Magenta Community

Community Benachrichtigungen laden ewig


Recommended Posts

Liebe Community Mitglieder😀

 

Seit ca. 3 Tagen laden bei mir die Community Benachrichtigung über neue Antworten oder Lösungen ewig und ich bekomme auch eine Fehlermeldung. Natürlich auf verschiedenen Browser getestet mit demselben Ergebniss. Wie schaut es bei euch so aus?

 

Auch wenn ich von der Commuity eine Mail bekomme wo eine Antwort als Hilfreich gekennzeichnet wurde,wird leider nicht angeführt vom wem diese ist. Sondern nur mit einem %s gekennzeichnet.

 

LG

Rexalius 

Screenshot_20221109_164127_Chrome.jpg

Screenshot_20221109_164052_Chrome.jpg

Screenshot_20221109_164646_Email.jpg

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Probleme, meine Benachrichtigungen abzurufen - auch vom Handy aus, ich nutze ja normalerweise nur die Desktop-Version (Chrome). Die Fehlermeldung interessiert mich - in welchen Zusammenhang hast du die bekommen? Beim Abrufen der Benachrichtigungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden