Rexalius2000 Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 (bearbeitet) Liebe Community Mitglieder😀 Seit ca. 3 Tagen laden bei mir die Community Benachrichtigung über neue Antworten oder Lösungen ewig und ich bekomme auch eine Fehlermeldung. Natürlich auf verschiedenen Browser getestet mit demselben Ergebniss. Wie schaut es bei euch so aus? Auch wenn ich von der Commuity eine Mail bekomme wo eine Antwort als Hilfreich gekennzeichnet wurde,wird leider nicht angeführt vom wem diese ist. Sondern nur mit einem %s gekennzeichnet. LG Rexalius Bearbeitet November 9, 2022 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben November 10, 2022 Share Geschrieben November 10, 2022 Bei mir funktioniert alles recht flott. Habe keine Fehlermeldungen. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georgie Geschrieben November 10, 2022 Share Geschrieben November 10, 2022 Ich habe auch keine Probleme, meine Benachrichtigungen abzurufen - auch vom Handy aus, ich nutze ja normalerweise nur die Desktop-Version (Chrome). Die Fehlermeldung interessiert mich - in welchen Zusammenhang hast du die bekommen? Beim Abrufen der Benachrichtigungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexalius2000 Geschrieben November 10, 2022 Autor Share Geschrieben November 10, 2022 Ja,beim abrufen vom Handy aus oder auch am PC. Das Problem ist anscheinend behoben. Es funktioniert wieder Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts