Renee Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Ich hab ein riesen Problem. ich hab die Xplora X5 Play bestellt und diese lässt sich nicht aktivieren. kann mir bitte jemand helfen? ich bekomme nur Fehlermeldungen bzw funktioniert der link zum e-sim Profil nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted November 9, 2022 Share Posted November 9, 2022 Hallo @Renee, du hast die Möglichkeit im Kundenportal Mein Magenta ein neues SIM Profil anzufordern. Weitere Infos findest du hier und hier. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Renee
Ich hab ein riesen Problem.
ich hab die Xplora X5 Play bestellt und diese lässt sich nicht aktivieren.
kann mir bitte jemand helfen?
ich bekomme nur Fehlermeldungen bzw funktioniert der link zum e-sim Profil nicht.
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now