Renee Geschrieben November 8, 2022 Share Geschrieben November 8, 2022 Ich hab ein riesen Problem. ich hab die Xplora X5 Play bestellt und diese lässt sich nicht aktivieren. kann mir bitte jemand helfen? ich bekomme nur Fehlermeldungen bzw funktioniert der link zum e-sim Profil nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 Hallo @Renee, du hast die Möglichkeit im Kundenportal Mein Magenta ein neues SIM Profil anzufordern. Weitere Infos findest du hier und hier. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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Renee
Ich hab ein riesen Problem.
ich hab die Xplora X5 Play bestellt und diese lässt sich nicht aktivieren.
kann mir bitte jemand helfen?
ich bekomme nur Fehlermeldungen bzw funktioniert der link zum e-sim Profil nicht.
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