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Magenta Community

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Beide Verträge in Mein Magenta App


D_S

Frage

Hallo,

ich habe bei euch einen Handy- und einen Festnetzinternet-Vertrag.

Leider kann ich beides gleichzeitig nicht in der "Mein Magenta App" anzeigen, obwohl dies in diversen Werbebildern suggeriert wird.

Wenn ich mich mit dem Handyvertrag in der App einlogge, dann kann ich nur einen weiteren Handyvertrag aber keinen Internetvertrag hinzufügen.

Wenn ich mit dem Internetvertrag in der App einlogge, dann sehe ich zwar die Möglichkeit den Handyvertrag hinzuzufügen, jedoch funktioniert es nicht.

Ich bekomme zwar den Sicherheitscode zugeschickt, sobald ich aber auf "Weiter" drücke kommt eine Fehlermeldung.

Was kann ich tun, damit es trotzdem funktioniert?

Danke im Voraus.

 

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7 Antworten auf diese Frage

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Hallo @Jonathan Dorian,

Habe mich auf der Website angemeldet und direkt auf der Website versucht meinen Mobilvertrag hinzuzufügen. Ging leider nicht, da man im Kabelvertrag anscheinend nur weitere Kabelverträge hinzufügen kann.

Bin dann weiter auf der Website geblieben und habe nochmal den ganzen Prozess in der App versucht. Die angehängte Fehlermeldung erscheint dabei.

Was kann ich sonst probieren?

LG

Screenshot_20221107-192837_Mein Magenta.jpg

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Ich bin jetzt auf die Lösung des Problems gestoßen, nachdem ich zuerst deinen Tipp mit neuer Registrierung befolgt habe @Jonathan Dorian. Das Problem liegt generell darin, dass man keinen zusätzlichen Mobilvertrag in der App hinzufügen kann. Es funktioniert nur im Browser! Außerdem war nur der Button "Internet/TV-Vertrag hinzufügen" sichtbar, mit welchem es funktioniert hat. Kein Button für "Mobilvertrag hinzufügen" ist im Browser verfügbar. Dies verwirrt natürlich.
Habe noch eine weitere Frage: Wie lösche ich jetzt den Account mit der zweiten Email-Adresse, mit dem ich mich gerade neu registriert habe? Ich finde keinen "Account löschen" Knopf.

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@D_S,

 

ah, super, dass es nun geklappt hat. Ja, das hätte ich dazuschreiben sollen, dass du das über einen Webbrowser machst. Ist denn dein zweiter Account vollständig registriert. Möglich, dass dein anderer Account automatisch gelöscht wird, wenn du deine Kundennummer mit einer anderen E-Mailadresse registrierst.

 

LG, JD. 

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