D_S Geschrieben November 4, 2022 Share Geschrieben November 4, 2022 Hallo, ich habe bei euch einen Handy- und einen Festnetzinternet-Vertrag. Leider kann ich beides gleichzeitig nicht in der "Mein Magenta App" anzeigen, obwohl dies in diversen Werbebildern suggeriert wird. Wenn ich mich mit dem Handyvertrag in der App einlogge, dann kann ich nur einen weiteren Handyvertrag aber keinen Internetvertrag hinzufügen. Wenn ich mit dem Internetvertrag in der App einlogge, dann sehe ich zwar die Möglichkeit den Handyvertrag hinzuzufügen, jedoch funktioniert es nicht. Ich bekomme zwar den Sicherheitscode zugeschickt, sobald ich aber auf "Weiter" drücke kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun, damit es trotzdem funktioniert? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben November 7, 2022 Share Geschrieben November 7, 2022 Hallo @D_S logge dich bitte direkt über unsere Webseite hier mit den Daten deines Kabelvertrages ein. Versuche dann nochmals deine Kundennummer deines Mobilvertrages hinzuzufügen. Wenn das nicht klappt, schick uns ein Bild der Fehlermeldung hier zu (Ohne Kundendaten). LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 D_S Geschrieben November 7, 2022 Autor Share Geschrieben November 7, 2022 Hallo @Jonathan Dorian, Habe mich auf der Website angemeldet und direkt auf der Website versucht meinen Mobilvertrag hinzuzufügen. Ging leider nicht, da man im Kabelvertrag anscheinend nur weitere Kabelverträge hinzufügen kann. Bin dann weiter auf der Website geblieben und habe nochmal den ganzen Prozess in der App versucht. Die angehängte Fehlermeldung erscheint dabei. Was kann ich sonst probieren? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 8, 2022 Share Geschrieben November 8, 2022 @D_S nimm bitte mal eine andere E-Mailadresse her und registriere dich mit dieser hier neu. Füge zuerst deinen Kabelvertrag hinzu und dann deinen Mobilvertrag. Das sollte klappen. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 D_S Geschrieben November 10, 2022 Autor Share Geschrieben November 10, 2022 @Jonathan Dorian ist der von dir zugeschickte Link korrekt? Ich werde dort aufgefordert meine Rufnummer zu registrieren. Mail-Adresse kann ich keine angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 11, 2022 Share Geschrieben November 11, 2022 vor 12 Stunden schrieb D_S: @Jonathan Dorian ist der von dir zugeschickte Link korrekt? Ich werde dort aufgefordert meine Rufnummer zu registrieren. Mail-Adresse kann ich keine angeben. Dieser Link sollte passen: https://www.magenta.at/mein-magenta-kabel-login/e-mail-registrierung LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 D_S Geschrieben November 18, 2022 Autor Share Geschrieben November 18, 2022 Ich bin jetzt auf die Lösung des Problems gestoßen, nachdem ich zuerst deinen Tipp mit neuer Registrierung befolgt habe @Jonathan Dorian. Das Problem liegt generell darin, dass man keinen zusätzlichen Mobilvertrag in der App hinzufügen kann. Es funktioniert nur im Browser! Außerdem war nur der Button "Internet/TV-Vertrag hinzufügen" sichtbar, mit welchem es funktioniert hat. Kein Button für "Mobilvertrag hinzufügen" ist im Browser verfügbar. Dies verwirrt natürlich. Habe noch eine weitere Frage: Wie lösche ich jetzt den Account mit der zweiten Email-Adresse, mit dem ich mich gerade neu registriert habe? Ich finde keinen "Account löschen" Knopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 21, 2022 Share Geschrieben November 21, 2022 @D_S, ah, super, dass es nun geklappt hat. Ja, das hätte ich dazuschreiben sollen, dass du das über einen Webbrowser machst. Ist denn dein zweiter Account vollständig registriert. Möglich, dass dein anderer Account automatisch gelöscht wird, wenn du deine Kundennummer mit einer anderen E-Mailadresse registrierst. LG, JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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D_S
Hallo,
ich habe bei euch einen Handy- und einen Festnetzinternet-Vertrag.
Leider kann ich beides gleichzeitig nicht in der "Mein Magenta App" anzeigen, obwohl dies in diversen Werbebildern suggeriert wird.
Wenn ich mich mit dem Handyvertrag in der App einlogge, dann kann ich nur einen weiteren Handyvertrag aber keinen Internetvertrag hinzufügen.
Wenn ich mit dem Internetvertrag in der App einlogge, dann sehe ich zwar die Möglichkeit den Handyvertrag hinzuzufügen, jedoch funktioniert es nicht.
Ich bekomme zwar den Sicherheitscode zugeschickt, sobald ich aber auf "Weiter" drücke kommt eine Fehlermeldung.
Was kann ich tun, damit es trotzdem funktioniert?
Danke im Voraus.
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