Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV M Paket uneingeschränkt über App nutzbar?


Oliver_AUT

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Oliver_AUT, du kannst die TV Inhalte auch ohne Box bestellen bzw. abspielen. Der Receiver kann optional immer dazu genommen werden. Infos findest du auf unserer Webseite (https://www.magenta.at/tv/tv-produkte).

Zur App gibt er hier eine Zusammenfassung: https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~fernsehen~tv-app/~TVApp_Funktionen~master LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi, warum möchtest du auf der Android TV-Box die TV App installieren? Nutzt du eine TV-Box, kannst du die Inhalte dort anschauen.

Die App ist für das schauen unterwegs über ein Smartphone oder Tablet gedacht.

Bitte beachte dabei, dass du dich im Magenta Netz befinden musst (Mobil oder WLAN). Sonst ist die Wiedergabe nicht möglich.

Welche App für welche Kundengruppe die richtige ist, kannst du hier nachlesen:

https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~fernsehen~tv-app/~MagentaTV_welche_App~master  LG Karo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Karo, ich habe nicht die Magenta Box sondern eine andere Android TV Box (nvdia shield), wenn ich "TV M" bestelle möchte ich mir die Magenta Box sparen (ist ja optional und kostet extra) oder eventuell auch über einen Zweit-TV mit meiner Android TV Box per Internet und Magenta TV App fernsehen, also nicht am Tablett oder Smartphone. Verständlich? Geht das jetzt auch mit der App mit dem "Sechseck" als Logo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @Oliver_AUT, es könnte sein, dass das Gerät mit der neuen TV App nicht kompatibel ist. 

Schau hier - diese App brauchst du als Neukunde: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.tmobile.android.magentatv&gl=AT 

In der FAQ (https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~fernsehen~tv-app/~TVApp_Voraussetzung~master) findest du die Voraussetzungen für die TV-App. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @Oliver_AUT, ich bin an dem Thema noch dran geblieben und konnte in Erfahrung bringen, dass die Voraussetzungen (ab Android 7.1) für die neue TV-App, von der alten etwas abweichen. Feedback bezüglich der Aktualisierung der FAQ habe ich schon weitergeleitet. 

Bezüglich deiner TV-Box von Nvidia Nvidia Shield, ist es so, dass diese über Android TV läuft und die TV App hierfür noch nicht verfügbar ist. Es wird aber bereits an der Erweiterung gearbeitet. Ein Zeitfenster kann ich dir dazu aber nicht nennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden