Zum Inhalt springen

Magenta Community

Oliver_AUT

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Oliver_AUT's Erfolge

  1. Hallo @Karo, ich habe nicht die Magenta Box sondern eine andere Android TV Box (nvdia shield), wenn ich "TV M" bestelle möchte ich mir die Magenta Box sparen (ist ja optional und kostet extra) oder eventuell auch über einen Zweit-TV mit meiner Android TV Box per Internet und Magenta TV App fernsehen, also nicht am Tablett oder Smartphone. Verständlich? Geht das jetzt auch mit der App mit dem "Sechseck" als Logo?
  2. Hallo @Karo, im Google Playstore meiner Android TV Box (nvdia shield) ist allerdings nur die Magenta TV (AT) App mit dem "Sechseck" zu sehen nicht die App mit dem "M". Macht das einen Unterschied? Kann ich trotzdem auf alle TV-Inhalte des gesamten "TV M"-Paketes zugreifen? LG, Oliver
  3. Liebe Community, ist das TV M Paket uneingeschränkt über die App (auf Android TV) nutzbar, also ohne die Magenta Box (als Receiver) zu nutzen?