Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Box: Wie lange sollte es dauern, bis nach dem Einschalten ein Programm angezeigt wird?


Funkstille5

Frage

Meine Magenta TV-Box benötigt nach dem Einschalten (d.h. Drücken des "Box" Knopfs auf der Fernbedienung) mindestens eine Minute, bis ein Programm angezeigt wird (es dauert etwa 30 Sekunden, bis ein HDMI-Signal an das Fernsehgerät geliefert wird, und dann noch 30 Sekunden oder länger, bis endlich das TV-Bild erscheint - das dann gerne eine oder zwei Minuten vor sich hin ruckelt). Koax-Kabel ist angeschlossen. 
Liegt das an irgendwelchen Einstellungen? Ich habe jedenfalls im Menü nichts gefunden...
Es würde mich interessieren, ob nur meine Box so langsam startet oder ob diese Warteminute bei dieser Box das übliche Verhalten beim Einschalten darstellt.

Bearbeitet von Funkstille5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden