Astrid_00 Geschrieben September 16, 2022 Share Geschrieben September 16, 2022 Liebe Community! Ich habe zwar gestern ein SMS betreffend der neuen Rechnung September 2022 erhalten, aber leider kein E-Mail. E-Mail-Adresse ist korrekt eingetragen. Im Shop konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Hat jemand dasselbe Problem, dass er im September 2022 kein E-Mail mit der Rechnung erhalten hat? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben September 16, 2022 Share Geschrieben September 16, 2022 Hallo @Astrid_00 und willkommen in der Magenta Community, Ich habe meine 2 Magenta Rechnungen per Mail erfolgreich vor kurzen erhalten. Hast du bereits im SPAM Ordner nachgesehen? Möglicherweise ist sie dort. Gelandet. Alternativ kannst du deine Rechnung auch im Kundenportal unter https://mein.magenta.at/ abfragen. Logge dich dazu bitte mit deinen Benutzerdaten ein LG Rexalius Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Astrid_00 Geschrieben September 16, 2022 Autor Share Geschrieben September 16, 2022 Hallo Rexalius! Zuerst vielen Dank für die Antwort. Nein, im Spamordner ist die E-Mail von magenta nicht. Ich habe die Rechnung schon in der app gesehen. Dort wurde sie bereits am 6.9. erstellt (mit Fälligkeit am 22.9.). Merkwürdig war schon, dass ich erst gestern, am 15.9., das Rechnungsbenachrichtigungs-SMS erhalten habe. Üblicherweise bekomme ich dann innerhalb von ein paar Stunden die E-Mail-Rechnung. Aber diesmal nicht, weshalb ich vermutet habe, dass es Probleme bei Magenta beim Rechnungsversand gibt. Ich werde mir nun einfach eine Kopie ausdrucken. Schönen Abend noch! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Astrid_00
Liebe Community!
Ich habe zwar gestern ein SMS betreffend der neuen Rechnung September 2022 erhalten, aber leider kein E-Mail.
E-Mail-Adresse ist korrekt eingetragen. Im Shop konnte man mir leider nicht weiterhelfen.
Hat jemand dasselbe Problem, dass er im September 2022 kein E-Mail mit der Rechnung erhalten hat?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts