Jump to content

Magenta Community

  • 0

E-Mail-Rechnung nicht erhalten


Astrid_00
 Share

Question

Liebe Community!

 

Ich habe zwar gestern ein SMS betreffend der neuen Rechnung September 2022 erhalten, aber leider kein E-Mail.

E-Mail-Adresse ist korrekt eingetragen. Im Shop konnte man mir leider nicht weiterhelfen.

Hat jemand dasselbe Problem, dass er im September 2022 kein E-Mail mit der Rechnung erhalten hat?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Astrid_00 und willkommen in der Magenta Community,

 

Ich habe meine 2 Magenta Rechnungen per Mail  erfolgreich vor kurzen erhalten. Hast du bereits im SPAM Ordner nachgesehen? Möglicherweise ist sie dort. Gelandet. Alternativ kannst du deine Rechnung auch im Kundenportal unter https://mein.magenta.at/ abfragen. Logge dich dazu bitte mit deinen Benutzerdaten ein

 

LG

Rexalius

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hallo Rexalius!

 

Zuerst vielen Dank für die Antwort.

Nein, im Spamordner ist die E-Mail von magenta nicht.

Ich habe die Rechnung schon in der app gesehen. Dort wurde sie bereits am 6.9. erstellt (mit Fälligkeit am 22.9.).

Merkwürdig war schon, dass ich erst gestern, am 15.9., das Rechnungsbenachrichtigungs-SMS erhalten habe. Üblicherweise bekomme ich dann innerhalb von ein paar Stunden die E-Mail-Rechnung. Aber diesmal nicht, weshalb ich vermutet habe, dass es Probleme bei Magenta beim Rechnungsversand gibt.

Ich werde mir nun einfach eine Kopie ausdrucken.

 

Schönen Abend noch!

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share