Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

Weiterlesen...

Sendung reservieren - automatisch umschalten

Liebe Leute!

Ich habe diese Woche meinen seit Jahren bestehenden Vertrag (mit Mitarbeiterrabatt) auf gigakraft 100 + TV L umgestellt und dementsprechend eine neue TVbox bekommen - diese ganz kleinen Boxen mit Android.

Die, die ich bislang hatte, waren noch die von vor Horizon. Jedenfalls gibt es bei diesen alten Mediaboxen die Möglichkeit, eine Sendung zu reservieren, und zwar so, dass automatisch der Kanal gewechselt wird, wenn die Sendung beginnt. In der neuen TVBox habe ich zwar die Funktion gefunden, Sendungen zu reservieren und diese Reservierungen in einem eigenen "Verzeichnis" zu finden, allerdings schaltet das Ding nicht um, wenn die reservierte Sendung beginnt.

Long story short: Wie kann ich in der neuen TVBox einstellen, dass der Sender zu reservierten Sendung wechseln soll, wenn die reservierte Sendung beginnt? 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pnaredmi,

sobald du eine Erinnerung gesetzt hast, folgt die Einblendung automatisch ca. 5 Minuten vor Sendungsbeginn. 

LG JD.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @pnaredmi,

ich weiß, was du meinst. Diese Art von Erinnerungsfunktion gibt es aktuell nicht. Du wirst lediglich via Einblendung auf deine Reservierung hingewiesen und kannst dann umschalten. Eine Option zum Einstellen, bei der automatisch umgeschaltet wird, kenne ich nicht. 

LG JD. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @pnaredmi,

ich weiß, was du meinst. Diese Art von Erinnerungsfunktion gibt es aktuell nicht. Du wirst lediglich via Einblendung auf deine Reservierung hingewiesen und kannst dann umschalten. Eine Option zum Einstellen, bei der automatisch umgeschaltet wird, kenne ich nicht. 

LG JD. 

Servus Jonathan!

Vielen Dank für die Information. Dass diese Funktion nicht mehr verfügbar ist, finde ich schade.  Die Einblendung auf die Reservierung kommt in jedem Fall oder muss man die erst irgendwo in den Einstellungen aktivieren?

Liebe Grüße

Peter

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pnaredmi,

sobald du eine Erinnerung gesetzt hast, folgt die Einblendung automatisch ca. 5 Minuten vor Sendungsbeginn. 

LG JD.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag