Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sendung reservieren - automatisch umschalten


pnaredmi

Frage

Liebe Leute!

 

Ich habe diese Woche meinen seit Jahren bestehenden Vertrag (mit Mitarbeiterrabatt) auf gigakraft 100 + TV L umgestellt und dementsprechend eine neue TVbox bekommen - diese ganz kleinen Boxen mit Android.

 

Die, die ich bislang hatte, waren noch die von vor Horizon. Jedenfalls gibt es bei diesen alten Mediaboxen die Möglichkeit, eine Sendung zu reservieren, und zwar so, dass automatisch der Kanal gewechselt wird, wenn die Sendung beginnt. In der neuen TVBox habe ich zwar die Funktion gefunden, Sendungen zu reservieren und diese Reservierungen in einem eigenen "Verzeichnis" zu finden, allerdings schaltet das Ding nicht um, wenn die reservierte Sendung beginnt.

 

Long story short: Wie kann ich in der neuen TVBox einstellen, dass der Sender zu reservierten Sendung wechseln soll, wenn die reservierte Sendung beginnt? 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @pnaredmi,

 

ich weiß, was du meinst. Diese Art von Erinnerungsfunktion gibt es aktuell nicht. Du wirst lediglich via Einblendung auf deine Reservierung hingewiesen und kannst dann umschalten. Eine Option zum Einstellen, bei der automatisch umgeschaltet wird, kenne ich nicht. 

 

LG JD. 

 

Servus Jonathan!

 

Vielen Dank für die Information. Dass diese Funktion nicht mehr verfügbar ist, finde ich schade.  Die Einblendung auf die Reservierung kommt in jedem Fall oder muss man die erst irgendwo in den Einstellungen aktivieren?

 

Liebe Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden