Ich bin vor ein paar Wochen auf einen Magenta-Handytarif umgestiegen (inkl. Rufnummernmitnahme). Obwohl auch die Rufnummernmitnahme bereits seit ca. zwei Wochen abgeschlossen ist, habe ich keinen Zugriff auf die App. Es kommt ständig folgende Fehlermeldung:
"Ohje! Ein Fehler ist aufgetreten. Die Anwendung ist leider vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es erneut in einigen Minuten."
Zur Anmeldung habe ich meinen Benutzernamen, Mailadresse, Magenta-Rufnummer und alte Rufnummer probiert. Allesamt ohne Erfolg.
Frage
SKL1987
Hallo!
Ich bin vor ein paar Wochen auf einen Magenta-Handytarif umgestiegen (inkl. Rufnummernmitnahme). Obwohl auch die Rufnummernmitnahme bereits seit ca. zwei Wochen abgeschlossen ist, habe ich keinen Zugriff auf die App. Es kommt ständig folgende Fehlermeldung:
"Ohje! Ein Fehler ist aufgetreten. Die Anwendung ist leider vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es erneut in einigen Minuten."
Zur Anmeldung habe ich meinen Benutzernamen, Mailadresse, Magenta-Rufnummer und alte Rufnummer probiert. Allesamt ohne Erfolg.
Vielen Dank im Vorhinein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts