AlexPauli Geschrieben August 25, 2022 Share Geschrieben August 25, 2022 Ihr bewerbt ja die MagentaTV Box (mit Android TV) mit den vielen Apps aus dem Playstore. Was ist eigentlich mit netflix? der ist im Playstore für diese Box nicht verfügbar. Kann das die box nicht, kommt das noch nach? Bitte dazu um Info. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben August 25, 2022 Share Geschrieben August 25, 2022 Hallo @AlexPauli, willkommen in unserer Magenta Community. Zu diesem Thema kann ich dir folgendes mitteilen: Derzeit kann die Netflix-App über den Google Play Store auf unserer neuen TV Box nicht installiert werden. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung, damit das künftig ermöglicht wird und sind natürlich daran interessiert, das Angebot mit zusätzlichen Streamingpartnern zu erweitern. LG JD. AlexPauli hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 AlexPauli Geschrieben August 30, 2022 Autor Share Geschrieben August 30, 2022 Am 25.8.2022 um 14:55 schrieb Jonathan Dorian: Hallo @AlexPauli, willkommen in unserer Magenta Community. Zu diesem Thema kann ich dir folgendes mitteilen: Derzeit kann die Netflix-App über den Google Play Store auf unserer neuen TV Box nicht installiert werden. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung, damit das künftig ermöglicht wird und sind natürlich daran interessiert, das Angebot mit zusätzlichen Streamingpartnern zu erweitern. LG JD. Sorry, aber das ist keine zufriedenstellende Antwort. Ein Produkt auf den Markt zu bringen, das nicht mit den wichtigsten Streaminganbietern genutzt werden kann(obwohl die technische Basis und der passende Store dazu da wäre), ist nur mit Kopfschütteln zu beantworten. Ihr werdet wohl eine Vorgabe haben, bis wan solche nicht unwesentlichen Features fertig sein müssen....? Wo doch die baugleiche Box in Deutschland sehr wohl dazu in der Lage ist 😡😡 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Helmut M Geschrieben April 25, 2023 Share Geschrieben April 25, 2023 Ich frag mich ja sowieso was überhaupt der Grund dafür ist. Wenn ich zum Interspar gehe, dann kann ich mir dort die Strong Leap-S1 kaufen. Das ist die Basis für die Magenta Box. Bis auf den Kabelanschluss ist bei der Box alles gleich. Naja, fast. Sie hat ne bessere Fernbedienung und ich kann alles aus dem Google-Store installieren.... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben August 31, 2022 Share Geschrieben August 31, 2022 @AlexPauli, ich verstehe, dass du gerne genauere Infos haben möchtest. Leider kann ich dir diese aber nicht anbieten. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 AlexPauli Geschrieben November 25, 2022 Autor Share Geschrieben November 25, 2022 So, wieder 3 Monate vergangen. Frage nach dem aktuellen Status: Netflix auf der magenta.tv box magenta.tv app für FireTV magenta.tv app für Samsung Smart TV Gibts da nun (endlich) was Neues zu berichten, gibts einen Zeitplan?? LG Alexander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben November 25, 2022 Share Geschrieben November 25, 2022 Status: magenta.tv app für FireTV magenta.tv app für Samsung Smart TV A: Soll noch dieses Jahr kommen. Netflix auf der magenta.tv box A: laufen Verhandlungen. Mehr weiß ich dazu leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 d-boy Geschrieben April 20, 2023 Share Geschrieben April 20, 2023 Gibt es bzgl Netflix schon Neuigkeiten bzw eine timeline? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 ichbines Geschrieben April 22, 2023 Share Geschrieben April 22, 2023 Glaubst du echt das Netflix noch kommen wird ? Auf dieser schlechten TV Box ? Eher nicht ! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 ichbines Geschrieben April 25, 2023 Share Geschrieben April 25, 2023 (bearbeitet) Was man bezahlt das bekommt man. Magenta wird sich die Lizenzkosten sparen. Überhaupt ist die Magenta Box ja von oben bis unten kastriert. Netflix kommt dann auf die übernächste Box 2030 (!) und klopft sich dann selbst auf die Schulter welch innovatives Telekomunternehmen es nicht ist. 😉 Der durchschnittliche Magenta Kunde wird diese und andere hinhalte Taktiken schon irgendwie hinnehmen 😉 Bearbeitet April 25, 2023 von ichbines Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
AlexPauli
Ihr bewerbt ja die MagentaTV Box (mit Android TV) mit den vielen Apps aus dem Playstore.
Was ist eigentlich mit netflix? der ist im Playstore für diese Box nicht verfügbar. Kann das die box nicht, kommt das noch nach?
Bitte dazu um Info.
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts