Zum Inhalt springen

Magenta Community

AlexPauli

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, wieder 3 Monate vergangen. Frage nach dem aktuellen Status: Netflix auf der magenta.tv box magenta.tv app für FireTV magenta.tv app für Samsung Smart TV Gibts da nun (endlich) was Neues zu berichten, gibts einen Zeitplan?? LG Alexander
  2. Sorry, aber das ist keine zufriedenstellende Antwort. Ein Produkt auf den Markt zu bringen, das nicht mit den wichtigsten Streaminganbietern genutzt werden kann(obwohl die technische Basis und der passende Store dazu da wäre), ist nur mit Kopfschütteln zu beantworten. Ihr werdet wohl eine Vorgabe haben, bis wan solche nicht unwesentlichen Features fertig sein müssen....? Wo doch die baugleiche Box in Deutschland sehr wohl dazu in der Lage ist 😡😡
  3. Ihr bewerbt ja die MagentaTV Box (mit Android TV) mit den vielen Apps aus dem Playstore. Was ist eigentlich mit netflix? der ist im Playstore für diese Box nicht verfügbar. Kann das die box nicht, kommt das noch nach? Bitte dazu um Info.