Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Meine Website als "Nicht Sicher" eingestuft


Industrial Media

Frage

Guten Tag

 

Ich habe mein Internet von Magenta. Wenn ich meine eigene Seite von meinem Unternehmen aufrufe (www.industrial-media.at) dann erscheint bei mir, sowie bei einem Freund - der ebenfalls Kunde von Magenta ist - die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht sicher sei bzw. schädliche Inhalte erkannt wurden. Meine Seite ist aber verifiziert (https). Was muss ich tun, damit dieser Status geändert wird? Witzigerweise habe ich dasselbe Problem oftmals bei Pinterest! Brauche ich beim Magenta-Internet eine SSL Zertifizierung, um als sicher zu gelten?


Grüße
Phillipp

Bearbeitet von Industrial Media
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.