Zum Inhalt springen

Magenta Community

Industrial Media

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Industrial Media's Erfolge

  1. Guten Tag Ich habe mein Internet von Magenta. Wenn ich meine eigene Seite von meinem Unternehmen aufrufe (www.industrial-media.at) dann erscheint bei mir, sowie bei einem Freund - der ebenfalls Kunde von Magenta ist - die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht sicher sei bzw. schädliche Inhalte erkannt wurden. Meine Seite ist aber verifiziert (https). Was muss ich tun, damit dieser Status geändert wird? Witzigerweise habe ich dasselbe Problem oftmals bei Pinterest! Brauche ich beim Magenta-Internet eine SSL Zertifizierung, um als sicher zu gelten? Grüße Phillipp