Seit 3.5. treten teilweise bis zu 8 DSL-Unterbrechungen / Resyncs pro Tag auf. Folglich ist weder eine vernünftige berufliche noch eine private Nutzung (Streaming usw.) möglich. ich eine stabile Internetversorgung zu erlangen. Diverse Störungsmeldungen und ein Technikerbesuch (A1, 24.5.) führten zu keinem Erfolg. Stimmt nicht! Der A1 Techniker baute eine neue Telefonbuchse ein. Am folgenden Tag 7 Abbrüche. Abbrüche erfolgen auch wenn ich nicht zu Hause bin!
Modem wurde getauscht, Telefonbuchse ausgetauscht, Leitung durchgemessen usw.
Am Samstag sprach ich persönlich im Magenta Shop Europark vor. Ein junger Mitarbeiter veranlasste, dass A1 sich nochmals um das Problem kümmert. Am Montag,30.5., bekam ich die SMS alle Probleme wurde behoben. Eine Stunde später begannen wieder der Abbrüche!
Nun räume ich Magenta noch bis zu meiner im Juni beabsichtigten Kündigung die Möglichkeit ein, die Probleme nachhaltig zu lösen. Ich teste im Juni 5G (nicht von Magenta oder A1). Meiner Kündigung werden sich einige Privatpersonen und 2 Firmen anschließen.
Einen schöne Abend!
Bearbeitet von Karo Kundenummer aus Datenschutzgründen gelöscht.
Frage
Tom Salzburg
Seit 3.5. treten teilweise bis zu 8 DSL-Unterbrechungen / Resyncs pro Tag auf. Folglich ist weder eine vernünftige berufliche noch eine private Nutzung (Streaming usw.) möglich. ich eine stabile Internetversorgung zu erlangen. Diverse Störungsmeldungen und ein Technikerbesuch (A1, 24.5.) führten zu keinem Erfolg. Stimmt nicht! Der A1 Techniker baute eine neue Telefonbuchse ein. Am folgenden Tag 7 Abbrüche. Abbrüche erfolgen auch wenn ich nicht zu Hause bin!
Modem wurde getauscht, Telefonbuchse ausgetauscht, Leitung durchgemessen usw.
Am Samstag sprach ich persönlich im Magenta Shop Europark vor. Ein junger Mitarbeiter veranlasste, dass A1 sich nochmals um das Problem kümmert. Am Montag,30.5., bekam ich die SMS alle Probleme wurde behoben. Eine Stunde später begannen wieder der Abbrüche!
Nun räume ich Magenta noch bis zu meiner im Juni beabsichtigten Kündigung die Möglichkeit ein, die Probleme nachhaltig zu lösen. Ich teste im Juni 5G (nicht von Magenta oder A1). Meiner Kündigung werden sich einige Privatpersonen und 2 Firmen anschließen.
Einen schöne Abend!
Kundenummer aus Datenschutzgründen gelöscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden