Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mails von mehrere Jahren einfach Weg


tajdini

Frage

Hallo
Vor etwa 8 Tagen als ich meine E-Mails checken wollte sah ich, dass alle meine E-Mails von Jahren gelöscht sind und alles auf 0 gesetzt. Alle meine Termine, sehr wichtige Dokumente und vieles mehr sind verschwunden. Ich weiß es nicht was ich tun soll. Ich habe bis jetzt gewartet in der Hoffnung, dass vielleicht mit Backup alles zurück Kommt. Ich bin von alle erste gruppe den 6 Monate vor der Damalige Telekabel Internet das Testen von Internet angefangen hat. seit erstem Tag so eine Katastrophe von chello nicht gesehen. Gibt es Tatsächlich ein Backup von E-Mails? Wie und warum ist das passiert? Ich bin verzweifelt bitte helfen!!!!
Koroush Tajdini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @tajdini,

 

nutzt du einen Webmail Client (Outlook, GMX, Hotmail), um deine E-Mails vom Magenta abzurufen? Oder loggst du dich direkt über die Magenta-Webseite ein? Hast du geprüft, ob du irgendwo eingestellt hast, dass E-Mails automatisch nach einer gewissen zeit gelöscht werden sollen? Hast du diese vielleicht nur verschoben? Hat jemand anderer Zugang zu deinem E-Mailkonto?

 

LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi
ich benutze webmail. Ich habe keine Einstellungen geändert. Eigentlich siet 25 Jahren unterrichte EDV und bin auch Netzwerk Techniker und Admin. Ich meine dass, ich kenne mich aus und sonst niemand hat Zugang. Wenn auch in unwahrscheinlichen fall sollte alte daten nach bestimmte Zeit löschen tut nicht erstellte Ordner und neuere (Relativ) Mails löschen. 
Danke für deine Antwort und freue mich wenn weitere Möglichkeiten im Sin hast.
LG
Kourosh 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.