Jump to content

Magenta Community

  • 0

Anschluss gesperrt - Rechnung beglichen


Jaqueline pernhaupt
 Share

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Jaqueline pernhaupt und willkommen in der Magenta Community!

 

vor 39 Minuten schrieb Jaqueline pernhaupt:

Habe meine Rechnung am Donnerstag begliechen und mir wurde dennoch das Internet gesperrt daher bitte ich Sie das sie es wieder offen legen. Das ist bis jetzt jedes Mal das gleiche gewesen. Immer wenn ich es einzahle passiert dasselbe das sie es mir dennoch sperren obwohl ich es ihnen vorzeige.

 

Du befindest in einer Community, wo User anderen Usern helfen. Wir haben allerdings als Kunden so wie du keinen Einblick auf Verträge etc. Ich vermute mal, wenn du am Donnerstag deine Rechnung beglichen hast, dass die Buchung aufgrund des Feiertags noch nicht bei Magenta eingetroffen ist. Nur dann wird, was ich weiß, der Anschluss wieder freigeschaltet. Kontaktiere dazu am besten das Magenta Serviceteam unter 0676/2000, um nähere Informationen zu deiner Bezahlung zu erhalten. Alternativ verwende bitte das Magenta Kontaktformular wo es allerdings zu Verzögerungen kommen kann. Am besten du rufst bei Magenta an und fragst nach ob die Buchung bereits eingetroffen ist.

 

LG

Rexalius2000

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share