Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mein Magenta Login nicht möglich


Elfe1969

Frage

Seit heute früh 4.00 Uhr merke ich, dass ich mich auf der Homepage nicht mehr mit meinen Daten einloggen kann! Meine Emailadresse ist plötzlich nicht mehr verifiziert bzw. validiert! Ich habe jedoch keinerlei Mail von Magenta erhalten, in welcher ich hingewiesen worden wäre, dass ich meine Emailadresse neuerlich verifizieren müsste. Das Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht abschicken, weil, siehe oben, die Emailadresse nicht validiert ist!? Gehts noch?? Wie soll man mit Magenta Kontakt aufnehmen per Mail, wenn man dafür eine validierte Mailadresse braucht, weil man mit seinen bereits validierten Daten nicht einloggen kann?! Sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Elfe1969, willkommen in der Magenta Community. Hier versuchen User anderen Usern zu helfen. Ich nehme an du sprichst vom Login in Mein Magenta Kabel/Festnetz? Hast du schon versucht, die Serviceline unter 0676/2000 zu kontaktieren? Wir haben hier leider keinen Zugriff auf Kundendaten. Eine generelle Störung liegt nicht vor, ich kann mich mit meinen Zugangsdaten problemlos einloggen. Ich verwende aber als Benutzername nicht die Mailadresse sondern meine alte UPC-Kundennummer. Hast du vor kurzem vielleicht einen Tarifwechsel gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.