ich habe vergangene Woche den Mobile Sim Unlimited Gold i abgeschlossen und versuche seit dem die Apple Watch Option hinzuzufügen.
Ich habe es zunächst über die Apple Watch App versucht und mich unter dem Punkt "Mobilfunk" mit meinen Magenta Daten eingeloggt. Nachdem ich erfolgreich eingeloggt war, war jedoch jedes Mal der "weiter" Button ausgegraut, so dass ich an der Stelle nicht weiter kam. Ich konnte lediglich "abbrechen" anklicken. Dann habe ich es am PC über die Magenta Webseite versucht und die eID der Apple Watch eingegeben. Nun steht seit vergangener Woche in der Apple Watch App "Ihr Magenta Vertrag wird gerade bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie die Serviceline".
Die Service Line meinte zunächst es kann bis zu 24 Stunden. Natürlich ging es nach 24 Stunden nicht. Dann habe ich wieder nachgefragt. Auf einmal hieß es, es kann frühestens nach 48 Stunden funktionieren. Nach 48 Stunden ging es wieder nicht... Mittlerweile ist eine Woche vorbei und mir wird immer nur gesagt, es sollte am Tag x /nach y Stunden gehen. Ich habe noch nie solche Probleme bei einer so einfachen Sache gehabt. Es muss doch möglich sein nach mittlerweile einer Woche die eSIM auf der Apple Watch zu aktivieren. Ich habe schon das dazugehörige iPhone als auch die Watch mehrfach neugestartet, länger in den Flugmodus versetzt, beide Geräte ausgeschaltet gelassen und die neueste Software ist installiert. Hat jemand Erfahrungen mit der Aktivierung der eSIM auf der Apple Watch bei Magenta gemacht? Oder noch einen Tipp für mich? Die Aktivierung der eSIM auf dem iPhone ging komischerweise sofort nach Aushändigung.
Frage
San_Aztec19
Hallo,
ich habe vergangene Woche den Mobile Sim Unlimited Gold i abgeschlossen und versuche seit dem die Apple Watch Option hinzuzufügen.
Ich habe es zunächst über die Apple Watch App versucht und mich unter dem Punkt "Mobilfunk" mit meinen Magenta Daten eingeloggt. Nachdem ich erfolgreich eingeloggt war, war jedoch jedes Mal der "weiter" Button ausgegraut, so dass ich an der Stelle nicht weiter kam. Ich konnte lediglich "abbrechen" anklicken. Dann habe ich es am PC über die Magenta Webseite versucht und die eID der Apple Watch eingegeben. Nun steht seit vergangener Woche in der Apple Watch App "Ihr Magenta Vertrag wird gerade bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie die Serviceline".
Die Service Line meinte zunächst es kann bis zu 24 Stunden. Natürlich ging es nach 24 Stunden nicht. Dann habe ich wieder nachgefragt. Auf einmal hieß es, es kann frühestens nach 48 Stunden funktionieren. Nach 48 Stunden ging es wieder nicht... Mittlerweile ist eine Woche vorbei und mir wird immer nur gesagt, es sollte am Tag x /nach y Stunden gehen. Ich habe noch nie solche Probleme bei einer so einfachen Sache gehabt. Es muss doch möglich sein nach mittlerweile einer Woche die eSIM auf der Apple Watch zu aktivieren. Ich habe schon das dazugehörige iPhone als auch die Watch mehrfach neugestartet, länger in den Flugmodus versetzt, beide Geräte ausgeschaltet gelassen und die neueste Software ist installiert. Hat jemand Erfahrungen mit der Aktivierung der eSIM auf der Apple Watch bei Magenta gemacht? Oder noch einen Tipp für mich? Die Aktivierung der eSIM auf dem iPhone ging komischerweise sofort nach Aushändigung.
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