Jump to content

Magenta Community

  • 0

Internet Klax 70 Startpaket SIM auch für Smartphone?


EmG
 Share

Question

Guten Tag,

 

Ich habe das Paket "Internet Klax 70 Startpaket" gekauft. Dort war eine Sim mit Telefonnummer enthalten. Die Frage kann ich hier irgendwie eine zweite Sim Karte oder eSim beantragen und damit gleichzeitig auch mit meinem Smartphone das Internet für unterwegs nutzen? (Gleichzeitig während das Internet am Router zu Hause noch funktioniert)

 

LG 

Edited by EmG
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hey @EmG
Multi-Sim gibt es nur für Handy-Vertragstarife.

eSim gibt es noch nicht für Wertkarten.

 

Was am Ehesten deiner Vorstellung entsprechen würde, wäre ein Mobile Sim Only Unlimited Gold, Mobile Unlimited Gold oder Mobile Unlimited Platin Tarif mit einer Multi-Sim für den Router (zusätzlich zum Tarif 20€ pro Monat). Diese Tarife bieten, wie deren Namen verraten, unlimitierte Daten und mit einer Multi-Sim können diese unlimitierten Daten auf zwei Geräten gleichzeitig genutzt werden.

 

Oder wenn es eine Wertkarte mit unlimitierten Daten sein soll, eine weitere Klax 30 oder Klax 70 Karte fürs Handy, welche du getrennt zur Karte im Router auflädst. Wobei dann deine Haupt-Karte zum Telefonieren eine eSim sein müsste, wenn das Gerät keine zwei Sim Slots hat.

LG NTM

Edited by NTM
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share